Sie sind hier: Startseite

Bitte spenden Sie!

IBAN: DE79 6809 2000 0041 0250 18
BIC: GENODE61EMM

Sie finden uns auch auf Facebook

Schauen Sie doch einfach mal vorbei!

Hier entlang!

Helfen steht jedem gut!

In unserem Ortsverein sind stets neue Mitglied willkommen!

DRK-Ortsverein Gutach-Bleibach e.V.

79261 Gutach i. Brsg.

Herzlich Willkommen beim DRK-Ortsverein Gutach-Bleibach!

Sanitätsdienste & Einsätze

Jugendrotkreuz & Schulsanitätsdienst

Partnerschaft mit Budapest

Angebote für Senioren

Wir im Ortsverein!

Foto: DRK-Ortsverein Gutach-Bleibach

Die aktiven Mitglieder des DRK Ortsvereins Gutach- Bleibach sind Menschen, die sich rund um die Uhr ehrenamtlich im Deutschen Roten Kreuz engagieren und sich in der Gemeinde Gutach und näheren Umgebung des Elztals im Kreisverband Emmendingen, ebenso länderübergreifend für Sie einsetzen!

Das Spektrum der Tätigkeitsfelder unserer Rot-Kreuz- Arbeit ist groß - ein Großteil der Aktivitäten findet innerhalb der Bereiche Bereitschaft, Jugendrotkreuz und Sozialarbeit statt.

Sanitätsdienste

Dorf- oder Vereinsfest, Fasnet, Tauziehen, Rockkonzert oder Public Viewing: Unser DRK-Sanitätsdienst sorgt für schnelle Erste Hilfe auf Ihren Veranstaltungen.

Aktiv werden

Werden Sie aktiv und bringen Sie sich ein! Ob Sie uns Ihre Zeit spenden oder uns als Fördermitglied finanziell unterstützen wollen: so können Sie aktiv werden.